Das Unternehmen

Der Gründer Bilal Sahin ist seit 1990 erfolgreich als selbstständiger Unternehmer in verschiedenen Zweigen der Gastronomiebranche tätig.

Die gesammelte Erfahrung und das Know-how veranlasste Herrn Bilal Sahin am 29. Juli 2014 dazu, die Bestfoodservice GmbH zu gründen, um neue Konzepte zu realisieren.

Die Bestfoodservice GmbH ist im Bereich Betrieb von gastronomischen Einrichtungen aller Art, dem Handel sowie dem Im- und Export mit Gastronomiebedarf tätig. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Vermarktung von Gastronomiekonzepten, wie zum Beispiel unsere hauseigenen Best-Food-Bar-Konzepte.

Best – Food – Bar  Basiskonzepte

Die frischen, gesunden und genussvollen Trend-Gastronomie-Konzepte:

Der Gast wählt aus einer Vielfalt von ausgesuchten, marktfrischen Zutaten seine Lieblingsbeilagen für Burger, Wurst, Hot-Dog, Yufkarolle, Salate oder unsere leckeren Quarkbecher aus. Diese kann er anschließend selbst belegen oder von unserem freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter fertigstellen lassen, mit oder ohne Fleisch, frisch und ganz nach persönlichem Geschmack des Gastes.

Für Jedermann/-frau:

Bei uns treffen sich Menschen aus allen Kulturen und Schichten sowie aus allen Altersgruppen zur Mittagspause, zum netten Beisammensein oder zwischen einem Termin. Zum Mitnehmen für unterwegs oder fürs Zuhause können Sie alle unsere Speisen handlich verpackt „ToGo“ erhalten. Unsere Produkte sind bei allen so beliebt, weil sie schnell serviert werden, einfach im Verzehr sind und dazu gesund und preiswert sind. Jeder hat seinen Spaß an „greifbarem Essen“.

Freundliche und qualifizierte Beratung sind für uns selbstverständlich, ebenso frische und hochwertige Produkte, die im Auftrage nur für uns hergestellt werden! Herzliche Gastfreundschaft ist unsere Marke.

Für unsere Gäste:

Unsere einmaligen Burger, Würste, Hot-Dogs, Yufkarollen, Salate und Quarkbecher werden nach hauseigenem Rezept zubereitet.
Hierbei legen wir sehr großen Wert auf die hohe Qualität und Frische von Fleisch und Beilagen.

 

JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com